https://danielautiger.ch/feedbacks

Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kommentare, Erfahrungsberichte und Anregungen.

Ich freue mich auf Ihr Feedback

  1. Liebe Daniela!
    Du hast mir persönlich sehr geholfen, meinen Weg zu gehen. Durch deine Sicht auf die Dinge wurde mir vieles klar. Ich kann dich nur jedem empfehlen, der einen Anstoss braucht, um im Leben weiterzukommen. Für mich ist deine Arbeit es eine seelische Bereicherung! Vielen Dank!

  2. Hallo Daniela,

    merci für dis Chärtli i mim Briefchaschte! Dini Homepage liest sich sehr interessant. I wünsche dir viu Glück i dim Job.

    Liebe Gruess
    Schübi

  3. Liebi Daniela
    Mir wûnsche dir uf dim Härzenswäg viu Glück, Fröid Erfoug und guets glinge.
    Härzlechi Grüess
    Marlis und Familie Neuenschwander

  4. Sooooo schön, liebe Daniela, Deine Website!
    Du wirst ganz viel Freude an Deiner BerRUFung haben und dass Du „es“ kannst habe ich ja
    gerade erst vorgestern wieder mal erfahren….
    Du machst uns allen Mut, den Schritt hinaus auch zu wagen!
    Herzlichst
    Susann – ( Mitabsolventin Fachschule Medialität Bern)

  5. Liebi Daniela
    Härzlechi Gratulation zu dire wunderschöne Website!

    Sehr empfehlenswert die heilenden Hände der lieben Daniela 🙂
    Seit der Behandlung bei dir habe ich mit dem Rauchen aufgehört und
    mein Wohlbefinden hat sich seither deutlich verbessert.

    Aues Guete! Liebi Grüessli Martina

  6. Liebe Daniela,
    ich bin sehr Dankbar, dass ich dir begegnet bin.
    Mit deiner Liebevollen Unterstützung konnte ich eine grosse Entwicklung erleben.
    Liebe Grüsse aus dem Seeland

  7. Liebi Daniela
    Mir wünschä dir viu Glūck u Erfoug uf dim Härzenswäg.
    „Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.“
    Aus Guete vo dä 5 Utiger’s.

  8. Liebi Dänele
    Herzlich dürfen wir gratulieren:
    Aufwärts geht es Schritt für Schritt.
    Da wird keiner protestieren ;
    wer Dich kennt, der freut sich mit!

    Ganz liebi Grüess die 4 Utiger’s vo Bäup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.