https://danielautiger.ch/zu-meiner-person

Herzlich willkommen auf meiner Webseite

„Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen.“

Dieser Leitsatz war vor zehn Jahren meine Motivation und ist es bis heute, in meinem Praxisalltag als Lebenscoach, geblieben.

Begonnen hat meine Umschulung an der Fachschule in Bern, wo ich mir das Grundwissen in den Bereichen Sensitivität, Medialität und geistigem Heilen aneignete und mit Diplom abschloss.

Meine Fähigkeiten wurden durch regelmässige Zirkelbesuche in Bern so wie im Spirit-Translate in Sissach BL, bei Arlette Widmer und Pascal Voggenhuber stetig weiter entwickelt.

Die jährlichen Weiterbildungen am Arthur Findlay College, Stansted GB, haben mich sehr inspiriert und mein Wissen wesentlich vertieft.

Lieben Dank all diesen Tutoren, die mich auf meinem Weg zum Medium gestärkt und geprägt haben und noch bis heute so wunderbar unterstützen.

Da mich Karten schon immer faszinierten, absolvierte ich zeitgleich in Bern eine Tarot-Ausbildung mit den Raider Wait Karten bei Eveline Scheiwiler und Jahre später nahm ich dann noch die Lenormandkarten dazu.

Mit grosser Freude entdeckte ich die Welt dieser Bildersprachen und derer Symbolik, die das Tor und der Spiegel unserer Seele sind.

Es macht mir Spass, mein Wissen weiter zu geben und Menschen in Gruppen zu fördern und zu inspirieren. Seit mehreren Jahren unterrichte ich deshalb eine Meditationsgruppe, einen Sens. / Med. und Heilerzirkel, Workshops so wie Tarot-Arbeitsgruppen und führe jährlich Basis-Tarotkurse durch. Sich gemeinsam zu verbinden und zu wachsen ist eine wunderbare Art zu leben und Freude zu geniessen.

Mit den freien Trauzeremonien erfüllt sich ein weiterer Herzenswunsch von mir. Ich darf liebende Herzen verbinden und diese Liebe in den Mittelpunkt stellen. Eine persönliche und besondere Trauzeremonie, die den perfekten Tag zum Magic Moment macht.

Ich liebe und lebe meine Beruf-ung und freue mich auf Sie.